Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Eher seltene Tiere

in

Exoten und Co

19.03.2014 13:20
von Cumml | 1 Beitrag

Oh, da hast du Recht ;) Hatte nur den letzten Beitrag gesehen und habe dann quer gelesen! Dann war ich etwas aufgebracht und musste einfach antworten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sebahtstian
Forum Statistiken
Das Forum hat 2798 Themen und 27359 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: