Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Kastration am Dienstag...

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.03.2010 20:59
von Seraph | 919 Beiträge

Du Sammy war auch total beleidigt, ich glaube gerade weil er der "anhänglichste" ist. Copokie hat es darmals garnciht gestört. aber sammy hat sich nach ein paar Tagen beruhigt gehabt.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#12

RE: Kastration am Dienstag...

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.03.2010 17:52
von Sina | 2.063 Beiträge

Wie gut das die kleinen Monster bestechlich sind . Du wirst sehen in 1-2 Tagen ist das auf jeden Fall wieder vergessen.
Gerade die anhänglichen Glider fühlen sich leichter verarscht, als die etwas schüchterneren. Schließlich kennt dich der Kleine und dann machst du sowas.

Achja, mir fehlen die Süßen schon .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de