Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Albinos und Farbzuchten bald auch in Deutschland?

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.03.2010 20:30
von Seraph | 919 Beiträge

Tut mir leid, aber ich war total genervt. Wenn mir jemand weiß machen will, das Schlachttiere gut gehalten werden. Das mit der Kastration ist da ja nur ein kleiner Teil.
Vielleicht solten wir für solche diskusionen ja ein neues thema eröffnen oder Heike soll es ausgliedern. Obwohl, will ihr keine extra Arbeit machen.
Das nächste mal versuche ich mich zusammen zu reissen.
Aber zurück zum Thema.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#32

RE: Albinos und Farbzuchten bald auch in Deutschland?

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.03.2010 21:00
von Mistery | 385 Beiträge

Sorry, aber jetzt kann ich Euch nicht mehr folgen nur so viel zur Nutztierhaltung von meiner Seite. Ich kenn mich da leider zu wenig aus und auch die Bestimmungen und Richlinien sowie die tatsächlichen Zustände sind mir nicht richtig vertraut... aber ich hab schon Berichte über Nutztierzuchten gesehen, da ist es mir ganz anders gewordn

nach oben springen

#33

RE: Albinos und Farbzuchten bald auch in Deutschland?

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.03.2010 21:16
von dohrip | 13 Beiträge

@kasiaaa

Zitat
entschuldige aber wie alt bist du? nach dem was du von dir abläst 5 und nicht 24!!!



jeih ein sehr argumentreicher 5 jähriger :) gut ich könnte dir jetzt erklären wer alles noch so beteiligt ist beim uran utan fallen aufstellen und deren kinder zu verkaufen und alle andern dinge die ich gesagt habe bzw geschrieben könnt ich auch wiederlegen und dazu auch eure aussagen sicherlich zustimmen zwecks haltung von zuchtieren!...kann mich auch tot schreiben es bleibt schreiben...aber hey ist nicht meine aufgabe..ich bleib grundsätzlich sachlich und freundlich bzw versuche das so gut wie möglich beim schreiben (und wie ich schreibe bleibt dann doch mir überlassen..)..aber wenn jemand hier mir so kommt ähm ob ich das noch nicht begriffen hätte das alles falsch wäre auf wikipedia dann kann auch ich mal ungemütlicher werden..ich las mich hier nich angreifen oder ka was..ich denke wenn wir alle zusammen sitzen würden auf ein gutes bierchen dann würde alles anders rüber kommen aber okay ist jetzt auch egal das ist der grund wieso ich nich mehr in foren oder weis was ich unterwegs bin genau wegen sprüche wie wie alt bist du denn ähäh blablub das waren noch zeiten als es noch nichtmal firefox gab ;) mystery wir bleiben im email kontakt tschö mit ö :) und entschuldigung an alle die mich falsch verstanden haben oder anderes ich wünsch euch was peace


zuletzt bearbeitet 13.03.2010 08:44 | nach oben springen

#34

RE: Albinos und Farbzuchten bald auch in Deutschland?

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.03.2010 11:04
von Seraph | 919 Beiträge

Mistery das gehörte ja auch eigentlich nicht zum Thema. Wie gesagt, wer darüber diskutieren will kann gerne ein neues Eröffnen.

Heike kannst du das Thema bitte löschen oder schließen? Ich denke wir sind alle der selben Meinung. Ich will nicht das das noch weiter ausartet und das dohrip jetzt nicht mehr ins Forum kommen will, wollte ich natürlich auch nicht. Immerhin soll dieses ja dem Wohl unserer Tiere dienen....


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de