Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugar Glider Pärchen / Gruppe im Stuttgarter Raum gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

03.02.2010 00:52
von DeeKay (gelöscht)
avatar

Hallo,
bin neu hier und auf der Suche nach einem Pärchen oder einer Gruppe Sugar Glider. (kein Einzeltier)
Komme aus dem Raum Stuttgart, wäre aber auch bereit ca. 150 bis 200km zu fahren!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß
Alex

nach oben springen

#2

RE: Sugar Glider Pärchen / Gruppe im Stuttgarter Raum gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

11.03.2010 21:03
von Kalle | 352 Beiträge

Hallo Alex,
hab grad eine Anfrage von einem tierheim bei Stuttgart erhalten. Dort trifft nächste Woche eine Gruppe ein. Falls Interesse besteht meld Dich mal.

Gruß
Kalle


nach oben springen

#3

RE: Sugar Glider Pärchen / Gruppe im Stuttgarter Raum gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.06.2010 12:36
von Ausi85
avatar

Hätte zwei Pärchen aus Gesundheitlichen Gründen abzugeben, (ca.2Jahre alt)
Wenn du benötigst komplett mit Terri (1,20x60x1,20m) + Einrichtung etc...
Preis VB, 72401 Haigerloch (ca.60km von Stuggi)

nach oben springen

#4

RE: Sugar Glider Pärchen / Gruppe im Stuttgarter Raum gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.06.2010 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[quote="Ausi85"]Hätte zwei Pärchen aus Gesundheitlichen Gründen abzugeben, (ca.2Jahre alt)
Wenn du benötigst komplett mit Terri (1,20x60x1,20m) + Einrichtung etc...
Preis VB, 72401 Haigerloch (ca.60km von Stuggi)[/quote]
mathias.aussersteiner@web.de

nach oben springen

#5

RE: Sugar Glider Pärchen / Gruppe im Stuttgarter Raum gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.06.2010 15:15
von Seraph | 919 Beiträge

Bedenke bitte, dass das Terrarium VIEL zu klein ist.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#6

RE: Sugar Glider Pärchen / Gruppe im Stuttgarter Raum gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.07.2010 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hi!falls du nock keine sugarglider gefunden hast oder noch mehr haben willst, ich hätte 2 männchen abzugeben (vater 3j. und sohn1j.) wohne ca. 50 km von stuttgart weg!
lg ramona

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de