Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Suche erfahrungen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.02.2010 21:13
von Ronja | 1.390 Beiträge

@Volty: sorry für das Anfängerin, hab grad gesehen, dass du ein Mann bist...peinlich


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#12

RE: Suche erfahrungen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.02.2010 12:42
von Mistery | 385 Beiträge

Ja Seraph. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Freiburg ist nicht allzuweit von mir entfernt. All mein Nachwuchs ist aber schon reserviert, hab nur noch einen einzelnen Buben abzugeben der in eine Gruppe kommen sollte.

Wenn du die Racker noch nicht live gesehen hast, kann ich dir auch raten sie bei jemandem zu Hause mal 1 oder 2 Stündchen anzuschauen. Da siehst du mal was da auf dich zukommt sie sind zwar absolut liebenswerte Tierchen aber auch einfach nur Monster ... im positiven Sinn natürlich

nach oben springen

#13

RE: Suche erfahrungen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.02.2010 19:09
von kasia | 1.378 Beiträge

´friburg man das ist ja bei mir mehr oder weniger zuhaus wenn du mal vorbei kommen willst...
dann kannst mal erleben was das für gremlings sind ich hab nur ´ne ganzkleine gruppe von 13 sugar glidern und eine winzigkleine voliere 3m x 1m x3m



gruß kasia

nach oben springen

#14

RE: Suche erfahrungen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.02.2010 17:15
von Volty (gelöscht)
avatar

Ja ich will eine große gruppe haben von 2 Tieren
Wo wir ja grad dabei sind wie groß sollte denn das mindest mas sein bei einer Voliere von 2 Tieren
und ja ich denke auf das Angebot komme ich mal drauf zurück

nach oben springen

#15

RE: Suche erfahrungen

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.02.2010 17:32
von kasia | 1.378 Beiträge

Zitat
Wo wir ja grad dabei sind wie groß sollte denn das mindest mas sein bei einer Voliere von 2 Tieren


http://www.sugarglider.de/haltung/haltung5.htm
lies das mal durch



gruß kasia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de