Ich denke übrigens, dass der erste umgestaltete Teil nächstes Wochenende endlich online gehen darf. Die neuen berichte spiele ich dann ein, wenn sie kommen. Das ist nicht mehr ganz so schwierig.
Liebe Grüße Heike
zuletzt bearbeitet 21.01.2010 18:13 |
nach oben springen
Huhu, ich dachte mir ich gönne euch schon mal ein, zwei Screenshots wie es demnächst aussehen wird. Da ich Forum und Haltungsseite näher zusammen bringen möchte, habe ich mich am Forendesign orientiert.
Zitat Außerdem könnten wir auch noch etwas zum Thema Freilauf gebrauchen. Sicherheit, Dummheiten, Einrichtung, zurück in den Käfig etc.
ich weiß genau in welcher richtung das gemeint war.... aber momentan hab ich einfach keine zeit ein bericht zu schreiben... sorry - du kannst dich aber an meinen fotos genüsslich tuhen
So, der technische Teil ist umgesetzt und ich probiere jetzt erst einmal, meine inzwischen viereckige Brille wieder rund zu bekommen
Die kleinen Berichte zum Lebenfutter von Mystery und die Bilder von Seraph werde ich wohl erst nächstes WE schaffen Inhaltlich ist die Seite auch noch nicht überarbeitet. das wird mich nochmals ein paar Wochen kosten. Rechtschreibfehler dürft ihr also erst einmal behalten.
Naja, immerhin kann man auf der Seite jetzt wieder vernünftig navigieren und findet was wieder. Hab ja nur fast 4 Jahre gebraucht um es endlich zu machen
Liebe Grüße Heike
zuletzt bearbeitet 24.01.2010 18:28 |
nach oben springen