Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Babys machen Beutelwechsel ?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.12.2009 21:19
von Smelli | 297 Beiträge

so,also baby ist draussen aus dem Beutelchen.
Es ist nur eins, ich weiss nicht,was mit dem anderen passiert ist.
Es waren ja anfangs 2 Kugeln, oder kann es sein,dass es so aussah,weil das baby komisch lag?!?

Ach ich weiss es nicht...Erst waren es 2 Kugeln,dann eine riesen unförmige links,dann das Selbe rechts und nun
gibt es doch nur ein Baby.

Lebendfutter gabs genug auch Nektar, Korvimin etc., ich versteh das nicht,habe aber auch kein Skilett oder so gefunden.

Dem Kleinen gehts gut.Kümmern sich alle lieb darum.

Lg Mel


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#12

RE: Babys machen Beutelwechsel ?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.12.2009 09:21
von Heike | 2.572 Beiträge

Keinen Kopf machen, Mel. Freue dich über das Kleine, dass da ist.


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#13

RE: Babys machen Beutelwechsel ?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.12.2009 12:17
von Smelli | 297 Beiträge

ja danke Heike :)

das tu ich auch. Sehr sogar.
Es ist immerwieder faszinierend,wie so ein kleines Geschöpf leben kann

Ich hab das andere (falls es überhaupt da war) ja diesmal nicht gesehn, von daher tut es nicht so weh :(

Aber ich habe einen neuen Zwerg und das freut mich sooooooooooooo


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#14

RE: Babys machen Beutelwechsel ?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.12.2009 20:38
von kasia | 1.378 Beiträge

Zitat
Es waren ja anfangs 2 Kugeln, oder kann es sein,dass es so aussah,weil das baby komisch lag?!?



in denn ersten wochen sind optische täuschungen beim beutel-kuken ganz normal ist mir auch schon so ergangen obwoll ich mich schon gefragt hab ob sie es nicht mal mit absicht machen nur um frauchen-neugier in denn wahnsinn zu treiben



gruß kasia

nach oben springen

#15

RE: Babys machen Beutelwechsel ?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.12.2009 13:44
von Smelli | 297 Beiträge

dann ist gut ;)
Aber ich werde es machen wie Heike schon sagt, ich freu mich einfach über den kleinen Knirps der nun da ist.
Und meckern kann das Baby schon,also gehts ihm gut
und es hat schon ganz schön Fell.
Was mich wundert, es hing garnicht so lange wie bei den "Zwillingen" draussen.
Es war irgendwie einmal aussen am Beutel der Mama aber sie hat es immer wieder reingepackt.
Waren vielleicht danach 5 Tage wo es im Beutel noch war und nun ist es schon allein im Nest und das Baby muss
immer Wache schieben
Ist das bei nur einem Baby so,dass sie nicht so lange draussen am Beutel hängen ,oder garnicht?
Ich mein ich weiss, bei 2 ist zu wenig Platz,deswegen,aber dachte bei einem würd es auch mehr draussen hängen.
Naja, Mama wollte das anscheinend nicht, wegen der Glotze-Tante dann am Gitter

naja wünsche euch nen guten Übergang. Feiert schön aber nicht zu doll

LG Mel


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

zuletzt bearbeitet 31.12.2009 13:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de