Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Angebote Katzenminze

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.11.2009 19:20
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
bei http://www.zooplus.de gibt es zur Zeit jede menge 1€ Angebote. Es sind auch viele Sachen mit Katzenminze mit dabei. Da die Glider ja total drauf stehen und sie sonst deutlich teurer ist dachte ich mir, ich poste es mal.

Direkt über den Banner auf deren Startseite zu erreichen.

Und Weihnachten an unsere Gremlins denken ;-)


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#2

RE: Angebote Katzenminze

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.11.2009 15:45
von Seraph | 919 Beiträge

Wenn ich gewusst hätte, das die so auf Katzenminze stehen, hätte ich mir welche aus dem Garten meiner Mutter mitgenommen. Sind echt schöne Sachen dabei. Meine bekommen aber warscheinlich ein Spielzeug, mit dem sie ihr Köpfchen etwas anstrengen müssen (Papageienspielzeug)


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Angebote Katzenminze

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.11.2009 08:14
von Sugiliebhaber | 81 Beiträge

getrocknete Katzenminze?Können sie die auch essen? Das wusste ich auch noch nicht.

nach oben springen

#4

RE: Angebote Katzenminze

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.11.2009 15:24
von Seraph | 919 Beiträge

Ich hätte sie eher getrocknet und dann sowas wie ein Riechkissen draus gemacht. Geht ja bei dem Catnip um den Geruch und nicht um die Minze als Futter


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#5

RE: Angebote Katzenminze

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.11.2009 16:56
von Heike | 2.572 Beiträge

Wobei Katzenminze auch frisch nicht giftig ist. Aber wie bei allen frischen Kräutern kann zuviel Nebenwirkungen haben


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#6

RE: Angebote Katzenminze

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.11.2009 19:09
von Seraph | 919 Beiträge

Wie war das mit den Halozinationen? Hat Kasia sowas nciht mal erwähnt im Zusammenhang mit Katzenminze?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#7

RE: Angebote Katzenminze

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.11.2009 18:12
von kasia | 1.378 Beiträge


gruß kasia

nach oben springen

#8

RE: Angebote Katzenminze

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.11.2009 14:42
von Seraph | 919 Beiträge

Das deute ich jetzt mal als ja


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#9

RE: Angebote Katzenminze

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.01.2010 23:48
von ninara84 | 1.215 Beiträge

meine stehen auf Katzenminze,nur so wie bei allen ,nie zu viel davon geben


nach oben springen

#10

RE: Angebote Katzenminze

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.02.2010 07:42
von Ronja | 1.390 Beiträge

Muss ich bei meinen mal testen, hab ich ja eh Zuhause


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de