Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Foto Session

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.11.2009 20:03
von lunaroja | 144 Beiträge

kaisia, was is n das für ne maus, auf die sich dein gremlin da stürzt???


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#22

RE: Foto Session

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.11.2009 21:47
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
kaisia, was is n das für ne maus, auf die sich dein gremlin da stürzt???



es ist ein katzen-spielzeug ´ne plastik-maus mit kunst fell--- ich benutze sie als "jagt-beute" allerdings halten sie nicht besonders lange durch



gruß kasia

zuletzt bearbeitet 07.11.2009 21:48 | nach oben springen

#23

RE: Foto Session

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.11.2009 21:54
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Kasia, ich kann keine manuelle schafeinstellung finden an meinem gerät ist es möglich das es sich dabei um dass ISO drehrad handelt?



nein, das ISO ist die lichtempfindlichkeit - dafür gedacht das foto´s z.b. am strand oder im schnee nicht überbelichtet sind und foto´s in z.b. räumen oder in der nacht nicht unter belichtet (betrift die stärke der farb-aufnahme)

kannst du das objektiv drehen? sorry ich kenn deine cam nicht und muss einfach nach standart gehen...
aber du hast BESTIMMT ein HANDBUCH zu der cam bekommen (währe möglich das es bei dir optischer sucher heißt)



gruß kasia

zuletzt bearbeitet 07.11.2009 22:01 | nach oben springen

#24

RE: Foto Session

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.11.2009 13:19
von lunaroja | 144 Beiträge

oha..... dann brig ich doch so n mäusle das nächste mal mit; aber nicht, dass die sich demnächst dann auf alle kuscheltiere im wohnzimmer stürzen


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#25

RE: Foto Session

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.11.2009 15:36
von Hammann | 68 Beiträge

Hallo Kasia

War im Laden und hab mich ein wenig beraten lassen. Die Cam hat ne Schärfeeinstellung aber digital da es ja ne kompaktkamera ist. http://foto-seyferth.de/shop/catalog/ima...Canon%20G10.jpg

mhh, ich muss mich mehr mit diesm teil beschäftigen. hab wie gesagt keine ahnung von ISO oder was auch immer, aber ich glaub die cam kann so ziemlich vieles.....

übrigens,das Handbuch hat 300 Seiten und ich wurde nicht wirklich schlau beim lesen ist zuviel wenn herr leihe keine ahnung hat

danke dir für die tipps

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de