Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Foto Session

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.11.2009 19:55
von Hammann | 68 Beiträge
Angefügte Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG

zuletzt bearbeitet 02.11.2009 01:50 | nach oben springen

#12

RE: Foto Session

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.11.2009 12:09
von kasia | 1.378 Beiträge

ich glauge du musst dein blitz niedrieger einstellen oder weiter weg sein von denn kleinen - wenn du fotografierst - die meisten foto´s sind überbelichtet

Angefügte Bilder:
DSCN1866.JPG
Juny Portre.JPG
Juny im K+Ârbchen 2.jpg


gruß kasia

nach oben springen

#13

RE: Foto Session

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.11.2009 12:14
von Hammann | 68 Beiträge

Danke Kasia

Deine pics sind ja rattenscharf. was hast du da für ne cam genommen? so kann ich was lernen

nach oben springen

#14

RE: Foto Session

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.11.2009 22:56
von Ayumico (gelöscht)
avatar

echt schöne photos und gut erwischt die kleinen in der röhre

nach oben springen

#15

RE: Foto Session

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.11.2009 01:12
von kasia | 1.378 Beiträge

ich hab ein schon älteres NIKON model COOLPIX 3700 mit 3.2 mega pixels - die cam hat aber einen sehr gute lichtempfindlichkeit - die mann auch von hand einstellen kann
http://www.digitalkamera.de/Kamera/Nikon/Coolpix_3700.aspx
alerdings bin ich hobby-fotografin und fotografiere seit mehr als 20 jahren



gruß kasia

p.s.: hast du mit verschiedenen foto-typen gespielt? oder warum sind die foto´s dermassen verfärbt? (auch die ersten)

zuletzt bearbeitet 03.11.2009 01:16 | nach oben springen

#16

RE: Foto Session

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.11.2009 12:04
von Hammann | 68 Beiträge

ich hab vom fotographieren keine ahnung aber die kommt langsam

kenne mich mit denn einstellungen noch nicht so gut aus, habe die cam auf jedenfall zu hell eingestellt. hier mal einige bilder von gestern. sind schon besser gelungen


@ Ayumico. thx

PS: Hab die Fotos mit 14.7 MP und Makro geknippst

Angefügte Bilder:
IMG_1358.JPG
IMG_1361.JPG
IMG_1365.JPG
IMG_1381.JPG

zuletzt bearbeitet 03.11.2009 12:18 | nach oben springen

#17

RE: Foto Session

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.11.2009 00:25
von kasia | 1.378 Beiträge

jo, sehen besser aus - versuch entweder weiter weg von denn kleinen zu fotografieren oder denn zoom aus zu machen - versuch mal die scharfstellung vom autofokus auf manuel umzustellen und spiel einbischen mit der manuellen scharfstellung - dann stellst du wieder auf auto um das wird dir etwas verdeutlichen

Angefügte Bilder:
321.jpg
Trust mit Croton.jpg
maus.jpg


gruß kasia

nach oben springen

#18

RE: Foto Session

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.11.2009 09:57
von Mistery | 385 Beiträge

Das 3 2 1 Meins ist ja genial


nach oben springen

#19

RE: Foto Session

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.11.2009 16:34
von lunaroja | 144 Beiträge

einfach herrlich, diese "gliderknubbel"


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#20

RE: Foto Session

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.11.2009 18:20
von Hammann | 68 Beiträge

Kasia, ich kann keine manuelle schafeinstellung finden an meinem gerät ist es möglich das es sich dabei um dass ISO drehrad handelt?

autofokus hab ich mal auf "off" gestellt aber dass andere...

danke

PS: ich glaub meine cam kann dass nicht


zuletzt bearbeitet 04.11.2009 18:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de