Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: weibchen frisst kein lebendfutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.08.2009 09:13
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo ,ich kann mich den andern nur anschließen,die beiden sind einfach zu jung gewessen ,,das ist der grund warum mann Glider erst abgeben sollte wenn sie wirklich Futter fest sind,die meisten sind es erst mit 7 bis 8 Monaten, weil sie ja erst von den Eltern lehrnen, was man alles Essen darf,und kann.Ich hatte zwar auch schon einen kleinen der mit 6 Monaten so weit war aber das ist eine ausname,Mann kann in den alter auch noch nicht von weibchen reden sondern es ist ein Kind.

Aber das nur so am rande , damit wenn man dir das nächte mal, einen zu jungen Glider anbietet, du weißt das auf was du achten solltest immer schauen ob die Tiere Lebendfutter nemmen.

Heute Abend solltest du mal den der das Lebendfutter frißt, einen wurm anbeißen lassen und es den andern immer wieder hin halten,das solltest du ein paar Tage lang machen ,so machen wir das immer und meistens klapt es sehr gut ,du must nur ein wenig Geduld haben Lg Nina


nach oben springen

#22

RE: weibchen frisst kein lebendfutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.08.2009 17:00
von Mistery | 385 Beiträge

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen da nur anschließen. Die Kleine ist einfach noch zu jung.

Ich halte die Idee von Nina für super. Mach das so ein paar Tage lang. Sie wird das erst lernen müssen und abgucken funktioniert ganz gut.


nach oben springen

#23

RE: weibchen frisst kein lebendfutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.08.2009 02:26
von gorle88 | 20 Beiträge

Weibchen frisst lebendfutter!JUHUUU!!!!Brauchte anscheinend bischen zeit!trotzdem für die vielen antworten!!


nach oben springen

#24

RE: weibchen frisst kein lebendfutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.08.2009 10:28
von Seraph | 919 Beiträge

Ja das ist doch mal schön. Freut mich.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#25

RE: weibchen frisst kein lebendfutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.08.2009 12:50
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Na siehste, es gibt für fast alle Probleme auch eine Lösung das freut mich aber immer am ball bleiben Lg Nina


nach oben springen

#26

RE: weibchen frisst kein lebendfutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.09.2009 10:30
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo, ich habe Gestern noch mal mit einen Arzt darüber gesprochen, und du solltest vieleicht trozdem, noch mal ein wenig Calzium dazu füttern ,nur zur sicherheit Lg Nina


nach oben springen

#27

RE: weibchen frisst kein lebendfutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.09.2009 10:03
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Gorle ,wie sieht es aus frisst sie immer noch Lebendfutter ,oder macht sie immer noch Probleme Lg Nina


nach oben springen

#28

RE: weibchen frisst kein lebendfutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.09.2009 20:30
von gorle88 | 20 Beiträge

hallo,sie frisst aber nur die kleinen würmer und auch nur 2-3 stück!lg


nach oben springen

#29

RE: weibchen frisst kein lebendfutter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.09.2009 08:59
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Gorle, wie sieht es aus mit Heuschrecken, da kannst du das gleiche machen wie bei den würmern,du musst nur ein wenig schneller sein ,weil wenn sie eine Heuschrecke erst angebissen haben, geben sie die nicht so gerne wieder her,aber immer wieder versuchen das wird schon Lg Nina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de