Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: hilfe dringend erforderlich

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.07.2009 14:05
von stjarna | 128 Beiträge

das sind beides hauskatzen die eh nich rausgehen
aber einsperren damit mein ich das sie halt nur drei räume anstelle das ganze haus betreten dürfen zur zeit wegen der eier die sie sonst überall verstreuen...
damit hab ich das problem wenigstens etwas eingegrenzt...
aber was gegen die eier tun?
oh man alles blöd
lg


wer seine suggels liebt der füttert maden von mund zu mund ;o)

nach oben springen

#32

RE: hilfe dringend erforderlich

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.08.2009 09:38
von Mistery | 385 Beiträge

Nicht aufgeben aber leider hab ich auch keine anderen Ideen mehr als die die hier schon genannt wurden.

Hat Dein TA nicht gesagt wie man das machen kann?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de