Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Meine neuen Mitbewohner

in

Exoten und Co

09.07.2009 17:24
von Sina | 2.063 Beiträge

Ach Shit bin grad am Verzweifeln. Ich bekomm die doofen Bilder nicht von meinem Handy auf den PC . So schöne Fotos das Handy auch macht, umso komplizierter muss es sein.
Kennt sich vielleicht jemand mit dem Samsung S 8300 Ultra Touch aus ?


nach oben springen

#32

RE: Meine neuen Mitbewohner

in

Exoten und Co

09.07.2009 19:23
von Mistery | 385 Beiträge

Ne, leider nicht. Woran liegt's denn am PC oder Handy?


nach oben springen

#33

RE: Meine neuen Mitbewohner

in

Exoten und Co

09.07.2009 22:05
von Maggie | 47 Beiträge

nee, sry

aber freu mich schon auf die bilder


zuletzt bearbeitet 09.07.2009 22:06 | nach oben springen

#34

RE: Meine neuen Mitbewohner

in

Exoten und Co

10.07.2009 10:50
von Susa | 51 Beiträge

Habe mir auch schon mal diese frösche angeschaut, bei meinem Repti-Händler, kann mich nicht von Fröschen überzeugen, aber sehen schon witzig aus...

nach oben springen

#35

RE: Meine neuen Mitbewohner

in

Exoten und Co

13.07.2009 15:54
von Smelli | 297 Beiträge

öhm habe auch samsung :)

Aber eigentlich ist des ganz einfach , und das sagt dir grad ein Blondchen
Hol dir mal Bluetooth File Transfer Wizard, dann kannste per Bluetooth deine Bilder ganz einfach auf den Pc und auch
Bilder vom Pc auf dein Handy bringen.

Funktioniert super. ECHT und ist das einfachste ;)
oder kaufst dir nen kabel extra dafür


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: dustinlk
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27428 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: