Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Rote Leguane und Stirnlappenbasiliskenweibchen sind da!

in

Exoten und Co

03.07.2009 10:25
von Susa | 51 Beiträge

Hallo haben gestern neue Tiere bekommen, 2 rote Leguane und 1 Stirnlappenbasiliskenweibchen bekommen....
Die sind noch ganz schön klein und beseuten viiiieeeeeellllll Arbeit, erst mal Handzahm kriegen.... Grinz...
Aber das ist auch kein Prob, mit etwas Geduld klappt das auch hier....
Mal sehen, wie die drei sich entwickeln... lol.... Zicken ham wir schon genug...

nach oben springen

#2

RE: Rote Leguane und Stirnlappenbasiliskenweibchen sind da!

in

Exoten und Co

03.07.2009 12:35
von Chickita | 305 Beiträge

Foto's Foto's Foto's




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#3

RE: Rote Leguane und Stirnlappenbasiliskenweibchen sind da!

in

Exoten und Co

03.07.2009 21:33
von Susa | 51 Beiträge

Im Moment bissl schlecht, die beiden roten Leguane sind bissl schüchtern, die muss man im großen Becken erst ma suchen...
Die Stirnlappendame is dagegen gut on Tour...
Wenn ich aber die Gelegenheit habe Fotos zu machen, bekommt ihr welche!!!!

nach oben springen

#4

RE: Rote Leguane und Stirnlappenbasiliskenweibchen sind da!

in

Exoten und Co

05.07.2009 14:34
von Susa | 51 Beiträge

Die Photos stehen unter Dies und Das....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de