heyaaa kasia
du hast mich glaub fallsch verstanden oder ich hab es fallsch rübergebracht. natürlich weis ich dass ich viel zeit investieren muss, ist auch völlig kein problem für mich. mir machen die kleinen fortschritte meiner sugis mächtig spass
der kleine mit der kurzen heckflosse ist psychisch angeschlagen. seine kleiner schwanz macht da weniger probleme. der kleine scheut einfach alles. schon nur wenn er mich sieht, haut er ab und versteckt sich in sicherer höhe wo ich nicht hinkomme. er kommt zwar ab und zu, holt sich ein mehlwurm aber haut gleich wieder sehr schnell ab. beim auslauf, hätte ich eher sorgen, dass er oder die andern, sich so versteckt und irgendwo verharren bis ich bei der arbeit bin, und dass geht bei mir nicht da ich lauter teure und lebenswichtige sachen in meiner wohnung lagere wie zB ein freigelegter gleitschirm, ein rettungsschirm und und und mal von denn anderen teuren sachen abgesehen..und die kann ich nicht weglegen oder zu schliessen da es meine wohnung nicht zulässt. hoffe du kannst mich verstehen. ne kleine story so nebenbei von dem kleinen. in den ersten wochen hörte man immer was klatschen, als ob da was runter fällt. hab mir am anfang nicht viel dabei gedacht, da ich auch nie was gesehen habe, sonndern nur gehört. auf einmal, als es wieder klatschte, sa ich denn kleinen wegrennen. jetzt war mir klar, der kleine hat keinen pilotenschein und klatschte bei jedem sprung vom EXIT runter mitlerweile geht es dem kleinen base jumper aber schon besser
nochmals zum tema zurück. alle auf einmal rauslassen geht nicht. ich denke, ich pack mir dieses wochenede 2 und lock sie mit lebendfutter mal raus. mal schauen wie sie sich geben.
grüsse euch