Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Vergesellschaften,ab wann ?!?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.06.2009 11:10
von Mistery | 385 Beiträge

Zitat von Smelli
un dann wartest du so lang bis das weible wieder trächtig ist und niemanden akzeptiert

Das kann durchaus passieren


nach oben springen

#12

RE: Vergesellschaften,ab wann ?!?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.06.2009 11:17
von Smelli | 297 Beiträge

pass auf genau so wirds sein
und dann wunderste dich was den die Olle so agressiv ist...bis dus dann kurz darauf siehst

Die mama ist zur Zeit schon ne kleine Zicke :)
Mein Freund zwickt se öfter, bei mir deutet sie es nur an, und wenn ich dann böse gucke zieht se sich beleidigt zurück


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#13

RE: Vergesellschaften,ab wann ?!?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.06.2009 11:23
von Mistery | 385 Beiträge

Bei mir war's so. Deswegen sag ich's ja

Da sieht man mal, wer der Herr im Hause ist, wenn so ein böser Blick ausreicht


nach oben springen

#14

RE: Vergesellschaften,ab wann ?!?!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.06.2009 11:30
von Smelli | 297 Beiträge

hihi..naja aber ich würd ja nicht zurückbeissen um meinen Rang klar zu machen.
obwohl...da wären sie sicher verdutzt

Ich find es so faszinierend,wie viele Sachen man Suggis ansehen kann :)
Wenn mein Männle so müd und verschlafen ausm Säckle schaut,dann siehst du ihm das richtig an.
ders dann voll zerknautscht

und ihr siehste halt so an,wenn sie sich dann bockig wegdreht :)

ihn kann man schon anfassen und auch die Hand hinhalten,das interessiert ihn kaum noch.
Am Anfang hat er meinen Freund auch oft gebissen,oder es versucht

denke bei ihr ist es momentan der Mutterinstinkt


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

zuletzt bearbeitet 16.06.2009 11:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de