Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Soja

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.02.2009 18:06
von Seraph | 919 Beiträge

@Kalle:
Jogurt finden sie in der Natur auch nicht... trotzdem bekommen sie ihn.
Aber warum Diskussion, das ist doch ein Forum und Foren sind doch dazu da. Ich persönlich finde es gut wenn jeder seine Meinung dazu sagt. Darum frage ich ja auch.

Ausserdem soll das Sojazeug ja nicht täglich auf dem Speißeplan stehen sondern eher mal ab und zu als kleines "Leckerchen" angeboten werden (genau wie Nüsse)
Mir ist es zu blöd Jogurt zu kaufen und später die hälfte weg zu werfen weil ich ihn nicht (mehr) esse.
Zu den Schadstoffen sage ich jetzt lieber nix, das würde zu weit vom Thema ablenken

@alle
Danke für eure Antworten, was anderes als Alpro kaufe ich auch nicht...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#12

RE: Soja

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.02.2009 22:26
von lunaroja | 144 Beiträge

das sehe ich genau wie seraph

nach oben springen

#13

RE: Soja

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.02.2009 14:46
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
Mal im ernst, glaubt hier wirklich jemand, das Soja-Produkte irgendwie ins Futterschema unserer Kleinen passen ????


Mein Gott, wenn sie es mögen - warum nicht. Salatgurken und Hipp Müsli Gläschen buddeln sie bestimmt auch nicht im Wildlife aus


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de