Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suche Pärchen Sugar Glider Thüringen Sachsen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.02.2009 16:19
von Deckert (gelöscht)
avatar

Ich habe soweit alles schon fertig (Voliere usw) nur leider gibt es hier nirgend wo welche zu kaufen :/

nach oben springen

#2

RE: Suche Pärchen Sugar Glider Thüringen Sachsen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.02.2009 10:14
von shebacommunity (gelöscht)
avatar

Hallo,

wo wohnst du denn genau? Willst du Weibchen oder Männchen?

Grüße

nach oben springen

#3

RE: Suche Pärchen Sugar Glider Thüringen Sachsen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

13.02.2009 15:52
von Chickita | 305 Beiträge

Wenn du ein Weibchen hättest, würde ich das auch nehmen .... Also nich, dass ich mich vordrängeln will


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de