Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Sugi im Bereich Neustadt a.d.W. gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.01.2009 21:52
von Dragon (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen.

Ich habe mir vor einem Monat einen Sugarglider gekauft. Bis jetzt habe ich leider noch keinen 2. gefunden. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Also im Bereich HD/LD/NW könnte ich ohne Probleme ein Tier holen. Auch über ein Pärchen könnte man reden. Will ja net das mein Kleiner zu lange allein ist.

MfG Dragon

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sugi im Bereich Neustadt a.d.W. gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

28.01.2009 22:07
von Clari | 815 Beiträge

Hallo,

darf ich fragen, wer so verantwortungslos war, einen Sugar Glider einzeln zu verkaufen?

Und der Kleine ist schon einen Monat alleine, das ist wirklich überhaupt nicht gut Handelt es sich um ein Weibchen oder ein Männchen? Meine beiden Halbstarken wären zwar bald soweit auszuziehen, aber die Entfernung (wohne in Hamburg)ist wohl zu groß...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sugi im Bereich Neustadt a.d.W. gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

29.01.2009 00:20
von Dragon (gelöscht)
avatar

Das war ein Züchter aus dem Bereich Landau. Er hat gesagt das wäre am Anfang net so schlimm. Am nächsten Tag hier auf die Seite geschaut und direkt auf die Suche gemacht. Ich versuche es jetzt mal hier über das Internet, obwohl ich da bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht habe was Tiere betrifft. Leute die mir Tiere über einen normalen Versand schicken wollten usw. Von dem her halte ich an sich nichts von dem Versand von Tieren.

Achja ich habe ein Männchen.

Hamburg ist wirklich etwas weit entfernt. Sind geschätzte 500km von mir aus.

MfG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sugi im Bereich Neustadt a.d.W. gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

31.01.2009 10:22
von shebacommunity (gelöscht)
avatar

Hi Dargon,

hätte Sugies abzugeben. Wohne n bissl südlich von Nürnberg, ich glaub so weit wär das gar net.
Hätte zwei Männchen abzugeben.

Grüße

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sugi im Bereich Neustadt a.d.W. gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

31.01.2009 21:58
von Dragon (gelöscht)
avatar

Hmm, sind immernoch 260km einfach. Aber da ich langsam am verzweifeln bin....

Ich bekomme bis am Montag noch Bescheid gesagt, ob mir der hiesige Terrarienverein weiterhelfen kann. Die haben am Sonntag abend Sitzung.
Falls da nichts bei rumkommt, würde ich gerne dein Angebot annehmen.
Ich schreib dir dann am Montag sofort eine PM.

MfG Dragon

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sugi im Bereich Neustadt a.d.W. gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.02.2009 09:14
von Little Honey
avatar

Morgen,
habe auch eine süße kleine die alleine ist.Habe sie von einem Freund der das Tier nicht mehr haben wollte und somit ist Sie bei mir gelandet.
Würde mich über ein weibchen freuen ,damit Sie nicht mehr alleine ist,müssten ca 2 monate sein die das Tier jetzt schon allein im Käfig verbringt.
mfg philip

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sugi im Bereich Neustadt a.d.W. gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

10.02.2009 10:30
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Phillip,
kannst du dafür bitte ein eigenes Thema eröffnen und dann deinen Wohnort mit reinschreiben? Dragon will seinen kleinen ja nicht abgeben und du suchst (was ich gut finde) ebenfalls Gesellschaft für ein Einzeltier. bei Einzeltieren probieren wir generell so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Das ist einfach kein Zustand für so ein soziales Tier wie einen Glider.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Sugi im Bereich Neustadt a.d.W. gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

14.02.2009 18:08
von Dragon (gelöscht)
avatar

Ich habe ein wunderschönes Weibchen gefunden. Über 33 Ecken bei einem Bekannten von einem Bekannten.
Immer wieder faszinierend.

Hab nur ein kleines Problem.^^ Anscheinend ist die Kleine schon trächtig. Sie hat auf jeden Fall 2 kleine Kugeln am unteren Ende des Bauches. Zum Glück war sie nur mit Blutsfremden Männchen zusammen, so wurde mir versichert.
Mal schauen was sich da rausstellt. Ich halte euch mal auf dem laufenden.

MfG Dragon

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Sugi im Bereich Neustadt a.d.W. gesucht

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

15.02.2009 14:44
von Heike | 2.572 Beiträge

Fies gesagt drei zum Preis von einem
Wird schon schief gehen und ich denke, dass dein vorhandener Kerl den Nachwuchs schon akzeptieren wird.

Freut mich - den Rest dann bitte in den Haltungsinfos ;-)


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de