Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Gliderfamilie Österreich

in

Abgabetiere (SugarGlider)

28.07.2008 13:32
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
ich wurde gebeten mich um die Vermittlung von "3 Erwachsenen und 2 Jungtieren" - möglichst als Familie - in Österreich zu kümmern. Genaueres kann ich dazu leider nicht sagen. Preisdinge kenne ich und sind hier wegen den Haltungsbedingungen erst einmal nicht relevant, allerdings lockerst tragbar. Das sollte zumindest keinen abschrecken.

Bei Interesse bitte hier oder per PM....


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de