Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: 76 KA, 1 Weibchen, einsam, ca. 1J.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.01.2008 17:56
von tikanty (gelöscht)
avatar

manchmal sollte ich mir vorher durchlesen was ich schriebe...bevor es dann vom satzbau her so in die Hose geht!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 76 KA, 1 Weibchen, einsam, ca. 1J.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.01.2008 15:58
von tikanty (gelöscht)
avatar

Hallo kadda wie schaut es denn bei dir und der kleinen aus...hast du mitlerweile jemanden gefunden???
gruss oliver

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 76 KA, 1 Weibchen, einsam, ca. 1J.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.01.2008 16:05
von Sina | 2.063 Beiträge

Das wollte ich auch schon längst fragen....hatte vor längerem mal privat mit ihr geschrieben, aber schon seit Wochen nichts mehr gehört. Ich hatte ihr angeboten die Kleine zu nehmen, da ich zwei Mädels habe und die Kleine nicht zu Männchen (die nicht kastriert sind) soll .
Allerdings hab ich hier auch schon gelesen, dass es besser ist eine gerade Zahl an Tieren zu haben, da sich sonst einer alleine fühlen könnte. Ist das wirklich so ein Problem?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 76 KA, 1 Weibchen, einsam, ca. 1J.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.01.2008 16:21
von tikanty (gelöscht)
avatar

Also es ist zwar zu sehen das mal der eine etwas mehr mit dem einen unternimmt und sich mehr umeinander gekümmert wird...aber ne beste freundschaft kann da auch schnell mal wieder getauscht werden

solange das nicht so aussieht das einer aklleine schläft und die andern beiden kuscheln, denke ich das das weniger ein problem ist

vorallem wenn man in dem Bezug sieht das das kleine weibchen jetzt ganz alleine ist
und sorry das kann nciht besser sein als
in ner gruppe zu sitzen die keine gerade zahl hat!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 76 KA, 1 Weibchen, einsam, ca. 1J.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.01.2008 16:30
von Sina | 2.063 Beiträge
Ja du hast vollkommen Recht und das war mir auch klar, dass alles andere besser ist, als alleine zu sein ! Naja! Ich weiß auch gar nicht, wo die Kleine genau ist. Sie sagte nur, dass sie sie nicht bei sich hat, sondern "nur" im Auftrag vermittelt.
Haben bei unseren beiden Mädels eine 5-stündige Fahrt auf uns genommen, was ich nur ungern wiederholen würde, auch den Tieren zuliebe.
zuletzt bearbeitet 11.01.2008 16:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: 76 KA, 1 Weibchen, einsam, ca. 1J.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.01.2008 17:56
von tikanty (gelöscht)
avatar

Wo die kleine genau ist kann ich dir leider auch nicht sagen...hatte auch nur kurz mit ihr kontakt
denn ich hab ja auch männer in meinem Haushalt
und kastrieren lass ich meine nicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: 76 KA, 1 Weibchen, einsam, ca. 1J.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.01.2008 17:57
von tikanty (gelöscht)
avatar

Weiss nur das sie immer sehr wenig zeit hat
schreib sie doch mal an und gib ihr diene handy nummer vieleicht meldet sie sich ja dann sobald sie kann bei dir zurück...vieleicht gibts ja ne möglichkeit das wenn es etwas weiter ist das man sich vom weg her entgegen kommt...
gruss oliver

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: 76 KA, 1 Weibchen, einsam, ca. 1J.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.01.2008 19:13
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich werde mal versuchen mich mit ihr irgendwie in Verbindung zu setzen. Kann sie dann ja auch fragen, wo die Kleine momentan ist.
Sind das deine Glider auf dem Bild?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: 76 KA, 1 Weibchen, einsam, ca. 1J.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.01.2008 19:44
von tikanty (gelöscht)
avatar

Jo das auf dem Bild sind zwei von meinen Krümeln
ja frag sie mal...umso schneller die kleien unter kommt umso besser

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: 76 KA, 1 Weibchen, einsam, ca. 1J.

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.01.2008 20:31
von tikanty (gelöscht)
avatar

HAAAAAAAAAALO Kadda

da sucht jemand ein weibchen für ne gruppe
da ist auch ein mädel einsam

unter suche glider
RE: Suche weibliche Sugar Raum 74 HN/Öhringen

meld dich doch mal bei ihr!!!

gruss oli

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de