Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

suche sugar glider raum wolfsburg gifhorn hannover braunschweig

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.03.2007 16:25
von steffipingo (gelöscht)
avatar

hallo! suche Sugar Glider Züchter oder abgabe Tiere in diesem Umfald sonst ist alles total weit weck! Könnt ihr mir weiter helfen? fahre ungern so weit unsichere autofahrerin ;)

danke schonmal gruß steffi

nach oben springen

#2

RE: suche sugar glider raum wolfsburg gifhorn hannover braunschweig

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.03.2007 19:14
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Wo genau kommst Du den her? und was suchst du .Männchen Weibchen wie groß soll deine Gruppe sein gruss Nina

nach oben springen

#3

RE: suche sugar glider raum wolfsburg gifhorn hannover braunschweig

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

08.03.2007 19:19
von steffipingo (gelöscht)
avatar

komme aus gifhorn 2 weibchen.

nach oben springen

#4

RE: suche sugar glider raum wolfsburg gifhorn hannover braunschweig

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.03.2007 17:58
von Omni | 773 Beiträge

Wieso wollen immer alle nur Weibchen... Wollt ihr züchten? 2 Männer gehen genau so gut, da hat sich mittlerweile sogar Heike belehren lassen glaub ich :)

nach oben springen

#5

RE: suche sugar glider raum wolfsburg gifhorn hannover braunschweig

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.03.2007 20:20
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Wie du weißt habe ich nur Buben, und es ist einfach nur super schön , es sind ja auch mal so eben 7 Ich habe mich bewußt für nur Jungs Entschieden. Und Ich würde es immer wieder tun

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de