Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Kafigwanne

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

07.02.2007 13:56
von Heike | 2.572 Beiträge
Lach - na das nenn ich mal gute Absichten.

Ich hab mir meine damals reservieren lassen und dann erst gebaut - war mir sicherer so. Aber ich finde es toll. Lieber so las sie zu holen und dann in einem Chinchillakäfig unterzubringen (was ich damals musste, weil der Züchter ungeduldig wurde und mein Schreiner die Ruhe weg hatte.... aber vor 6 Jahren galt das noch als akzeptable Haltung )

@Kasia: Als Dauernest wollen sie weiterhin ihren inzwischen 7 Jahre alten zugigen Kasten
Aber mal reinklettern und schaukeln oder Party drin feiern machen sie gerne. Ich hoffe ich denk heute abend mal an die Kamera - geh jetzt sofort Batterien laden.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 07.02.2007 13:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de