Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE:Calcium

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

02.12.2004 09:36
von Biege
avatar

Hallo! Das war eben auch mein Gedanke, Vitamin D braucht es ja auch zur richtigen Calciumaufnahme. Ich habe Vitamintropfen für Kleinsäuger vom Tierarzt, isz aber kein Calcium enthalten. Dieses Nekton (Terrarienworld) enthält glaub ich alles, aber das ist eher für Reptilien gedacht. Bei einer Flasche steht auch dabei, dass es hilft zur Ausfärbung der Haut oder so. Ich mag das den Sugarglidern nicht geben, finde aber außer den Tropfen auch nichts, worin das Calcium schon enthalten ist.
Grüße, Biege.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de