Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Folgende Grafik einfügen:
[bruell] [cool2] [erstaunt] [genau] [grumpf] [happy] [heul] [igitt] [kuss] [weib] [paar] [lachend] [misstrau2] [misstrauisch] [musik] [platt] [rotwerd] [sagnix] [stop] [teufel] [unschuld] [unsinn]
[verliebt] [zwinker] [bombe] [biggrins] [gruppenkuss] [krank2] [krank] [megaheul] [scherzig] [schock] [teuflisch] [undefiniert] [unsinn2] [unsinn3] [top]  [babyboom]  [gruppe]  [pfote] 
[troesten]  [trost]  [heul2]  [losheul]  [weinen]  [schade]  [krank]  [binkrank]  [arzt]  [fieber]  [gutebesserung]
[rbb]  [rbb2]  [rbb3]  [baby]  [baby2]  [baby3]  [ganzwild]  [knutschen]  [lechz]  [liebeslied]  [nachwuchs]  [paar]  [werben]  [zusammen]  [futter]  [futter2]  [futter3]  [mahlzeit]  [gaga]  [naund]  [pillepalle]  [schmoll]  [schock2]  [splin]  [sternesehen]  [wiebitte]  [abklatsch]  [aetsch]  [aetsch2]  [auman]  [blink]  [bravo]  [danke]  [dergroesste]  [huhu]  [hurra]  [anbruell]  [dash]  [dasreicht]  [flammen]  [gehtgarnicht]  [grummel1]  [kampf]  [kopfklatsch]  [motz]  [nein]  [tischbeiss]  [wand]  [party]  [party2]  [saufen]  [welle]  [willkommen]  [dafuer]  [dagegen]  [anbeten]  [langenase]  [schlaf]  [schlaf2]  [schlaf3]  [schlaf4]  [schaaf]  [arg_gruebel]  [nachdenk]  [gruebel1]  [respekt]  [rofl]  [schleimer]  [stinkefinger]  [nono]  [lies nach] 
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz] [ursprungsthema] 
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#16 RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben
  Absender: Melanistic, 09.11.2017 11:09 Diesen Beitrag zitieren

Werden die auch einzeln abgegeben ?

Lg


#15 RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben
  Absender: wilddog82, 22.03.2017 19:49 Diesen Beitrag zitieren

Nein sie sind leider schon weg.Ich weiss auch nicht wie man die Anzeige hier rausnimmt,geschweige denn wie ich mich hier einlogge mehr [heul]


#14 RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben
  Absender: Dario, 22.03.2017 16:10 Diesen Beitrag zitieren

Hallo ist ihr inserat noch aktuell?
Wir sind auf der suche nach shugar glidern 0041793062531


#13 RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben
  Absender: Lena, 09.02.2017 23:19 Diesen Beitrag zitieren

Guten Tag
Ich hätte Interesse an den tieren
Über mehr Info über die Tiere würde mich freuen!
Lg


#12 RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben
  Absender: , 09.02.2017 11:18 Diesen Beitrag zitieren

HALLO IST DENN NOCH EIN mÄDCHEN ZU HABEN? Was würde Sie kosten?
lg Gabi (schmutzler.darmstadt@freenet.de


#11 RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben
  Absender: , 09.02.2017 11:16 Diesen Beitrag zitieren

hallo, ist denn noch ein kleines Mädchen da und was würde Sie kosten?
LG Gabi (schmutzler.darmstadt@freenet.de)


#10 RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben
  Absender: , 03.01.2017 21:30 Diesen Beitrag zitieren

Julia, ich weiß nicht ob du hier noch rein schaust, ich kann dir vielleicht helfen da in Österreich was zu finden. Kenne eine Züchterin aus Graz. Aktuell sucht jemand für 2 Sugar Glider Buben ein Zuhause, die Anzeige ist auf willhaben.at


#9 RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben
  Absender: julia, 16.11.2016 12:56 Diesen Beitrag zitieren

Hi!
Ich suche schon lange nach Sugar Glidern, leider bin ich in Österreich noch gar nicht fündig geworden. Hast du die Kleinen noch?
Lg


#8 RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben
  Absender: Dominic Winkelmann, 09.10.2016 09:43 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Sabrina ...

Ich wollte einmal nachfragen ob die sugar's noch da sind?
Und wenn ja ob wir hierzu mal telefonieren könnten....


Liebe grüße


#7 RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben
  Absender: Jolinar, 05.10.2016 00:34 Diesen Beitrag zitieren

Hallo, sind schon alle Tiere vermittelt?
wir hätten ggf interesse an der Gruppe.


#6 RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben
  Absender: Vasi, 29.09.2016 19:17 Diesen Beitrag zitieren

Haben Sie weitere Fragen? Ich habe mir jetzt einen forenaccount eingerichtet.

Gruß
Vasi


#5 RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben
  Absender: Vasi, 29.09.2016 19:13 Diesen Beitrag zitieren

Die voliere ist 185×100×185 grob. Suger glider interessieren mich sehr und ich bin gut informiert.


#4 RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben
  Absender: wilddog82, 29.09.2016 12:58 Diesen Beitrag zitieren

Stefan hat eine PN und dir liebe Vasi konnte ich keine schicken.
Habe meine 4 Mädchen in verschiedenen Altersklassen,in welcher Richtung suchst du von daher? Und entschuldige bitte die Frage aber wie groß ist deine Volliere und ob du dich auskennst? Lieben dank und LG Sabrina


#3 RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben
  Absender: Vasi, 28.09.2016 23:25 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Sabrina,
Ich habe Ihr Inserat gelesen und würde gerne ein Weibchen in meine Obhut nehmen und mich um es weiterkümmern.

Gruß
Vasi


#2 RE: schweren Herzens 5 Sugars abzugeben
  Absender: Stefan Müller, 28.09.2016 23:08 Diesen Beitrag zitieren

Suchen die zwerge noch ein zu hause


Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de