Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Folgende Grafik einfügen:
[bruell] [cool2] [erstaunt] [genau] [grumpf] [happy] [heul] [igitt] [kuss] [weib] [paar] [lachend] [misstrau2] [misstrauisch] [musik] [platt] [rotwerd] [sagnix] [stop] [teufel] [unschuld] [unsinn]
[verliebt] [zwinker] [bombe] [biggrins] [gruppenkuss] [krank2] [krank] [megaheul] [scherzig] [schock] [teuflisch] [undefiniert] [unsinn2] [unsinn3] [top]  [babyboom]  [gruppe]  [pfote] 
[troesten]  [trost]  [heul2]  [losheul]  [weinen]  [schade]  [krank]  [binkrank]  [arzt]  [fieber]  [gutebesserung]
[rbb]  [rbb2]  [rbb3]  [baby]  [baby2]  [baby3]  [ganzwild]  [knutschen]  [lechz]  [liebeslied]  [nachwuchs]  [paar]  [werben]  [zusammen]  [futter]  [futter2]  [futter3]  [mahlzeit]  [gaga]  [naund]  [pillepalle]  [schmoll]  [schock2]  [splin]  [sternesehen]  [wiebitte]  [abklatsch]  [aetsch]  [aetsch2]  [auman]  [blink]  [bravo]  [danke]  [dergroesste]  [huhu]  [hurra]  [anbruell]  [dash]  [dasreicht]  [flammen]  [gehtgarnicht]  [grummel1]  [kampf]  [kopfklatsch]  [motz]  [nein]  [tischbeiss]  [wand]  [party]  [party2]  [saufen]  [welle]  [willkommen]  [dafuer]  [dagegen]  [anbeten]  [langenase]  [schlaf]  [schlaf2]  [schlaf3]  [schlaf4]  [schaaf]  [arg_gruebel]  [nachdenk]  [gruebel1]  [respekt]  [rofl]  [schleimer]  [stinkefinger]  [nono]  [lies nach] 
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]http://[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz] [ursprungsthema] 
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#17 RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung
  Absender: Joanna1410, 19.08.2019 14:27 Diesen Beitrag zitieren

Guten Tag, ich komme aus Wiesbaden und habe ein 12 Monat altes Männchen was ich abgeben möchte, da seine Partnerin verstorben ist. Wenn noch Interesse besteht melden sie sich bitte.

VG
Steinbach


#16 RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung
  Absender: jessy, 09.10.2006 21:17 Diesen Beitrag zitieren

hallo! habe dir über persönliche nachricht meine adresse geschikt

lg jessy


#15 RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung
  Absender: jessy, 08.10.2006 23:14 Diesen Beitrag zitieren

ist nicht so schlimm.
hier noch mal: 01774428333 wie gesagt am besten ab 20:30

lg jessy


#14 RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung
  Absender: exotenhaus, 07.10.2006 16:09 Diesen Beitrag zitieren

JESSY!!!!!!!

Ich hab Deine Nummer verschlunzt, hjatte ich nur auf dem PC gespeichert und der hatte nen Crash! Schick mir bitte nochmal Deine Daten, dann können wir drüber reden! Ich hab nur was von 1.1 und 3 kleinen Kerlen im Kopf, gell?!
Wir könnten max. 2.1 nehmen, sonst handeln wir uns Männerüberschuss und wahrscheinlich mächtig Ärger ein!

Liebe Grüße,

Marco


#13 RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung
  Absender: jessy, 06.10.2006 20:39 Diesen Beitrag zitieren

Ich habe immer noch ein pärchen abzugeben (1.1) und drei ca. 6 monate alte jungs. die fünf waren wie gesagt schon vermittelt. der neue halter ist aber nicht zu erreichen.

lg jessy


#12 RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung
  Absender: Exotenhaus, 06.10.2006 16:19 Diesen Beitrag zitieren

sooo viel (virtuellen Zuwachs)?! Ich habe 0.2 und suche noch 1.1! [genau]


#11 RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung
  Absender: Omni, 28.09.2006 22:17 Diesen Beitrag zitieren

Hihi, 0.2 + 1.1 = 3 Damen, aber Du suchst noch ein Paar (1.1) macht 2.4

Ok, bei dem Platzangebot kann ich schon lange nicht mehr mitreden. Wollte nur vorwarnen, ich bin nämlich selber überrascht wie produktiv auf einmal unser ältestes Pärchen ist...

Zumindest dann an alle anderen die das hier lesen: unser Exotenhaus hat viel Platz und entsprechend seinem Namen ein richtiges Haus für unsere exotischen Freunde. Bitte nur nachmachen wenn mindestens ebensoviel Platz vorhanden ist.

Und für alle die sagen der Omni spinnt, die haben selber 5 Weiber: STIMMT! aber u.a. eine reine Frauengruppe, und ein Männchen wird demnächst wohl auch noch *schnipp* zum Weibchen. Relativiert sich also was wir dann an Nachwuchs erwarten können.



#10 RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung
  Absender: exotenhaus, 28.09.2006 21:14 Diesen Beitrag zitieren

Hi,

0.2 + 1.1 macht 3 Gliderdamen! Aber trotzdem recht viel Nachwuchs, stimmt!

Wir haben einen Nachtraum von 12m² und einen von 4m² mit entsprechend "umgestellter" Zeit, ist innerhalb der nächsten 3 -4 Wochen fertiggestellt und zusätzlich die Möglichkeit die Glider zu separieren, also Nachwuchs nach F2 rauszunehmen oder mehrere (gleichgeschlechtliche) Gruppen zu halten.

Natürlich möchten wir auf dieser Fläche auch eine entsprechend große Gruppe halten! Im Moment sind wir zwar noch in der Bauphase und die Glider sind in Volieren (bzw. Miris im "Kleiderschrank"), aber wir suchen die Tiere mit Bedacht und Sorgfalt aus und fahren auch Strecken um gesunde und fitte Tiere zu bekommen - und geben ein (so gut es geht) artgerechtes und naturnahes Zuhause!

Wer sich übrigend in unsere Gegend verirrt ist gern eingeladen auf einen Besuch und einen Kaffee!

Den (trotzdem sicherlich kommenden) Nachwuchs der zu viel ist / wird, der blutauffrischung oder Vermeidung von Inzucht dient etc... werden wir hier bestimmt in libevolle Hände vermitteln können, wird sich dann aber lt. Planung auf 2 - 4 Tiere / Jahr belaufen, ich denke das ist vollkommen im Rahmen!

Liebe Grüße


#9 RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung
  Absender: Omni, 28.09.2006 21:05 Diesen Beitrag zitieren
Hauptsache Du weisst wohin mit dem Nachwuchs von 4 Gliderdamen... Du bist dir hoffentlich im klaren das es bei einigermassen guter Haltung 12-20 Tiere Nachwuchs pro jahr werden können... da gehts dann nämlich heftig zur Sache

#8 RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung
  Absender: exotenhaus, 28.09.2006 20:41 Diesen Beitrag zitieren

Hallo,

nein, bitte Thema offen lassen! Suche immer noch ein weiteres Pärchen um die Gruppe ein wenig auszubauen!

Ja, die 2 von Miri sind bei uns und inspizieren heute die 2 Nacht Ihr neue Zuhause, sind sehr schöne Tiere, vielen Dank noch einmal!


#7 RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung
  Absender: Heike, 28.09.2006 19:50 Diesen Beitrag zitieren

In Antwort auf:
ich bin mir sicher dass meine beiden Süßen bei Dir/Euch gut aufgehoben sind.
Freu mich schon auf Fotos :-)



Ich denke mal, das heißt, dass Miri dir ihre beiden anvertraut hat? Wenn ja, dann pass mir gut auf die zwei auf
Thema kann zugemacht werden?

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


#6 RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung
  Absender: jessy, 27.09.2006 22:25 Diesen Beitrag zitieren

@ omni
nein gebe die haltung nicht auf. aber als ich angefangen habe wollte ich ursprünglich nur zwei. dann habe ich drei aus schlechter haltung übernommen daraus wurden dann neun. jetzt ziehe ich aus beruflichen gründen um und möchte meine gruppe auf die ursprünglich geplanten zwei reduzieren. das fällt mir schon schwer genug. aufgeben könnte ich nie


#5 RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung
  Absender: Miri010684, 27.09.2006 09:52 Diesen Beitrag zitieren

Hallo Marco,
ich bin mir sicher dass meine beiden Süßen bei Dir/Euch gut aufgehoben sind.
Freu mich schon auf Fotos :-)
Und das mit dem Perser Bock überlege ich mir :-)
Wann bekommst Du die eigentlich ?


#4 RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung
  Absender: Omni, 27.09.2006 05:45 Diesen Beitrag zitieren

@jessy: gibst Du die Gliderhaltung auf?


#3 RE: Suche Sugarglider für PLZ 65 Wiesbaden / Frankfurt und Umgebung
  Absender: jessy, 26.09.2006 23:05 Diesen Beitrag zitieren

ich habe ein paar abzugeben. die beiden waren eigendlich schon vermittelt. der eigendliche neue besiter meldet sich leider nicht mehr.
die beiden sind sehr lieb und zutaulich.
wir kommen aus der nähe von darmstadt, ist ca 30 min. von frankfurt weg. bin tel ab 20:30 uhr erreichbar unter 0177-4428333 oder per email: jessy0806@web.de


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de